using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;
using UnityEngine.Serialization;
using Utility;
public class Developer : MonoBehaviour
{
private string _name;
[SerializeField]
private double _baseEfficiency = 1.0;
[SerializeField, ShowOnly]
private double _currentCurrentEfficiency = 1.0;
[SerializeField]
private int _fingersLeft = 10;
///
/// Gibt die Grundeffizienz des Entwicklers zurück.
///
public double BaseEfficiency => _baseEfficiency;
///
/// Gibt die Anzahl der Finger zurück.
///
public int FingersLeft => _fingersLeft;
///
/// Gibt die aktuelle Effizienz des Entwicklers in Prozent zurück.
///
public double CurrentEfficiency => _currentCurrentEfficiency;
public string Name => _name;
public void UpdateEfficiency()
{
_currentCurrentEfficiency = _baseEfficiency * (_fingersLeft / 10.0);
}
///
/// Der Entwickler wird verletzt und der Idiot bricht sich ausgerechnet einen Finger...
///
public void Hurt()
{
_fingersLeft--;
// Ob er stirbt oder nicht, für uns hat er auf jeden Fall seinen Nutzen verloren.
if (_fingersLeft == 0)
Die();
}
private void Die()
{
Debug.Log($"{Name} ist verreckt.");
}
}