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klappstuhl24 2024-04-05 14:34:40 +02:00
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@ -72,11 +72,12 @@ public class TimeManager : MonoBehaviourSingleton<TimeManager>
void UpdateTime()
{
double oldTotalTime = _totalTime;
_totalTime += Time.deltaTime / _secondsPerDay;
if (_totalTime >= 1.0)
if (Math.Floor(oldTotalTime) < Math.Floor(_totalTime))
{
_totalTime -= 1.0;
_daysUntilRelease--;
}
}

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@ -0,0 +1,35 @@
using System;
namespace Utility
{
public static class DayOfWeekExtension
{
/// <summary>
/// Gibt den Wochentag zurück, der auf den gegebenen Wochentag folgt.
/// </summary>
public static DayOfWeek GetNext(this DayOfWeek current) => GetFutureDay(current, 1);
/// <summary>
/// Gibt den Wochentag zurück, der in der gegebenen Anzahl an Tagen auf den gegebenen Wochentag folgt.
/// </summary>
/// <param name="current">Der aktuelle Wochentag.</param>
/// <param name="days">Die Anzahl an Tagen, die vergehen sollen.</param>
public static DayOfWeek GetFutureDay(this DayOfWeek current, int days) =>
(DayOfWeek)(((int)current + days) % 7);
/// <summary>
/// Gibt den deutschen Namen des Wochentags zurück.
/// </summary>
public static string GetName(this DayOfWeek weekday) => weekday switch
{
DayOfWeek.Monday => "Montag",
DayOfWeek.Tuesday => "Dienstag",
DayOfWeek.Wednesday => "Mittwoch",
DayOfWeek.Thursday => "Donnerstag",
DayOfWeek.Friday => "Freitag",
DayOfWeek.Saturday => "Samstag",
DayOfWeek.Sunday => "Sonntag",
_ => "Unbekannt"
};
}
}

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@ -1,77 +0,0 @@
using System;
namespace Utility
{
public enum Weekday
{
Monday = 0,
Tuesday = 1,
Wednesday = 2,
Thursday = 3,
Friday = 4,
Saturday = 5,
Sunday = 6
}
public static class WeekdayExtension
{
/// <summary>
/// Gibt den Wochentag zurück, der auf den gegebenen Wochentag folgt.
/// </summary>
public static Weekday GetNext(this Weekday current) => GetFutureDay(current, 1);
/// <summary>
/// Gibt den Wochentag zurück, der in der gegebenen Anzahl an Tagen auf den gegebenen Wochentag folgt.
/// </summary>
/// <param name="current">Der aktuelle Wochentag.</param>
/// <param name="days">Die Anzahl an Tagen, die vergehen sollen.</param>
public static Weekday GetFutureDay(this Weekday current, int days) =>
(Weekday)(((int)current + days) % 7);
/// <summary>
/// Gibt den deutschen Namen des Wochentags zurück.
/// </summary>
public static string GetName(this Weekday weekday) => weekday switch
{
Weekday.Monday => "Montag",
Weekday.Tuesday => "Dienstag",
Weekday.Wednesday => "Mittwoch",
Weekday.Thursday => "Donnerstag",
Weekday.Friday => "Freitag",
Weekday.Saturday => "Samstag",
Weekday.Sunday => "Sonntag",
_ => "Unbekannt"
};
}
public static class DayOfWeekExtension
{
/// <summary>
/// Gibt den Wochentag zurück, der auf den gegebenen Wochentag folgt.
/// </summary>
public static DayOfWeek GetNext(this DayOfWeek current) => GetFutureDay(current, 1);
/// <summary>
/// Gibt den Wochentag zurück, der in der gegebenen Anzahl an Tagen auf den gegebenen Wochentag folgt.
/// </summary>
/// <param name="current">Der aktuelle Wochentag.</param>
/// <param name="days">Die Anzahl an Tagen, die vergehen sollen.</param>
public static DayOfWeek GetFutureDay(this DayOfWeek current, int days) =>
(DayOfWeek)(((int)current + days) % 7);
/// <summary>
/// Gibt den deutschen Namen des Wochentags zurück.
/// </summary>
public static string GetName(this DayOfWeek weekday) => weekday switch
{
DayOfWeek.Monday => "Montag",
DayOfWeek.Tuesday => "Dienstag",
DayOfWeek.Wednesday => "Mittwoch",
DayOfWeek.Thursday => "Donnerstag",
DayOfWeek.Friday => "Freitag",
DayOfWeek.Saturday => "Samstag",
DayOfWeek.Sunday => "Sonntag",
_ => "Unbekannt"
};
}
}

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@ -4,6 +4,9 @@ using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;
using Utility;
/// <summary>
/// Macht genau das was man erwartet: Schaltet je nach Uhrzeit alle Kinder an oder aus.
/// </summary>
public class Zeitschaltuhr : MonoBehaviour, ISerializationCallbackReceiver
{
private TimeSpan _turnOnTimeSpan;